Zur Feier der Fußball-Europameisterschaft und zur Würdigung der 20-jährigen Partnerschaft zwischen Igepa und Soporset, plante Igepa eine besondere Aktion. Ziel war es, die B2B-Partner und Kunden zu erreichen und dabei die Kernkompetenz von Igepa, das Papier, mit digitaler Interaktion zu verbinden. Die Idee: Ein Gewinnspiel, bei dem am Ende ein Fußball-Stickerheft aller Teilnehmer entstehen sollte, ähnlich den beliebten Heften aus Kindertagen.
Das Projekt hatte das klare Ziel, durch eine crossmediale Kampagne die Aufmerksamkeit auf die Marken Igepa und Soporset zu lenken. Durch das Engagement der Teilnehmer sollte die Bindung zur Marke gestärkt und die starke digitale Verzahnung den Innovationsanspruch von Igepa unterstrichen werden. Diese Aktion versprach nicht nur eine erhöhte Sichtbarkeit, sondern auch eine emotionale Bindung der Kunden und Partner durch eine spielerische und nostalgische Herangehensweise.